Neuer Saga of Tanya the Evil Movie Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 03.01.2019

Und weiter geht’s mit tollen Anime-News – nach der Veröffentlichtung von The Seven Deadly Sins Prisoners of the Sky, unserem Gewinnspiel zum Kinoauftritt von Dragonball Super Broly und dem Starttermin der zweiten Staffel von One Punch Man habe ich nun noch einen neuen Saga of Tanya the Evil Movie Trailer für euch. Der Film feiert am 8. Februar die Kinopremiere in Japan.

©カルロ・ゼン・KADOKAWA刊/劇場版幼女戦記製作委員会

Background

The Saga of Tanya the Evil (bekannt als Yōjo Senki in Japan) ist eine Light-Novel-Serie von Carlo Zen, die von Shinobu Shinotsuki illustriert wird. Enterbrain veröffentlicht diese Serie (aktuell 9 Volumes) seit Ende Oktober 2013. Manga- und Anime-Adaptionen erscheinen bzw. erschienen ebenso. Und nun kommt ein Kinofilm am 8. Februar 2019 in die japanischen Kinos, der nach den Ereignissen der Animeserie spielt.

Den neuen Trailer zu besagtem Kinofilm möchte ich euch hier und jetzt vorstellen. Viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE