One Punch Man Season 2 Start im April 2019 (+Trailer)

von Stefan Hohenwarter 03.01.2019

Endlich – der One Punch Man Season 2 Start-Termin ist bekannt. Demnach soll die Fortsetzung des Überraschungshits One Punch Man im April 2019 starten. Damit kehren die beiden Helden der ersten Staffel Saitama und Genos zurück auf den Bildschirm. Dieses Mal wird alles offenbar noch extremer und die Feinde noch viel stärker. Ob hier immer noch ein ernsthafter Schlag reicht, um die Superschurken wegzufegen? Wir werden sehen!

Die Parodie auf das Superheldenanimes-Genre des Künstlers ONE fand in Windeseile eine gigantische Fangemeinde auf der Welt, sodass der Webcomic vom bekannten Studio Madhouse als Anime umgesetzt wurde. Auch dieses avancierte zum Kassenschlager, der nach 12 Folgen (aktuell auch auf Netflix verfügbar) wieder vorbei war. Aufgrund des Erfolgs wurde bereits im Herbst 2016 eine Fortsetzung angekündigt, die im April 2019 nun endlich an den Start gehen soll. Ob diese an die erste Staffel anschließen kann, bleibt abzuwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE