Ubisoft: Uhrzeit und Termin zur Pressekonferenz auf der E3 bekannt

von David Kolb-Zgaga 18.04.2018

Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass der Publisher wieder mit eigener Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein wird und verkündetete auch gleich das Datum und Uhrzeit.

Hier ab 22 Uhr zu sehen

Die E3 findet dieses Jahr vom 12.-15. Juni statt und wie jedes Jahr wird im Vorfeld spekuliert. Gerade für die großen Publisher kann eine gut abgestimmte E3, auch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft bedeuten. Aus diesem Grund gab der französische Publisher und Spieleentwickler nun bekannt, dass man auch 2018 wieder eine eigene, große Pressekonferenz abhalten wird. Der Termin ist, wie üblich vor dem Beginn der eigentliches E3 am 11. Juni, um 13:00 Ortszeit angesetzt. Bei uns wird es dann schon 22:00 sein – immerhin wurde nicht der späte Nachmittag, als Austragungszeit gewählt, wenn hierzulande gerade tiefste Nacht vorherrscht.

Was wird gezeigt?

Mit Sicherheit dürfen wir uns von Ubisoft eine Präsentation zu The Division 2 erwarten. Auch Watch Dogs 3 dürfte nicht ganz unwahrscheinlich sein, wenn man sich diese Andeutungen genauer ansieht. Mögliche weitere Spiele sind Beyond Good and Evil 2 oder ein neues Spiel aus der Splinter Cell-Reihe. Vielleicht, ja vielleicht dürfen wir uns ja sogar über eine ganz neue Marke aus dem Hause Ubisoft freuen.