Torchlight: Infinite wird im Oktober 2022 veröffentlicht

von Mandi 06.09.2022

Wer auf Torchlight: Infinite als offiziellen Mobil-Ableger der Serie gewartet hat, darf aufatmen: Nach einigen Beta-Tests kommt das Spiel im Oktober!

Mehr zu Torchlight: Infinite

Es fühlt sich an, als hätten wir ewig auf ein offizielles Torchlight-Spiel für Mobilgeräte gewartet, aber im letzten Jahr  hat XD Entertainment richtig Gas gegeben. In dieser Zeit gab es zahlreiche Beta-Tests, wobei sich das Spiel langsam zu den mobilen Action-RPG-Fans der ursprünglichen Torchlight-Spiele und Diablo-Likes verwandelte. Sogar Diablo Immortal schein in Reichweite, und jetzt kommen wir der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im Oktober immer näher. Technisch wird Version 1.0 immer noch eine Beta-Version sein wird, da XD plant, das Spiel auf der Grundlage des Spielerfeedbacks kontinuierlich zu aktualisieren und zu optimieren. Nun beginnt die letzte geschlossene Beta für Torchlight: Infinite und läuft bis zum 18. September. Diese neueste Version wird neue Story-Kapitel, neue geografische Merkmale, neue Monsterpopulationen und gigantische neue Bosskämpfe enthalten, mehr zu sehen im aktuellsten Trailer:

Obwohl es als geschlossene Beta bezeichnet wird, ist es technisch für jeden mit einem Android-Gerät oder PC verfügbar. Leider füllte sich das Benutzerlimit der iOS-Beta fast sofort, wer also keinen Platz via TestFlight für iOS bekommen hat, muss auf den Start im Oktober warten. Auf dem PC findet ihr das Spiel auf Steam, wo ihr sofort Zugriff auf die Beta erhalten können. Es scheint, dass die Community bislang schwer begeistert zu sein scheint, und das sind natürlich klasse Vorzeichen für die vollständige Veröffentlichung im Oktober. Werdet ihr das Spiel probieren? 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments