TERRATEC ChargeAIR All Light: Ladefähige Schreibtischlampe

von Mandi 10.12.2019

Der Hersteller TERRATEC will mit der Lampe ChargeAIR All Light euren Schreibtisch erobern. Was sie alles kann, lest ihr hier!

Gadgets laden leicht gemacht

Die TERRATEC ChargeAIR All Light ist eine Schreib- oder Nachttischlampe und bietet einen ganz besonderen Bonus. In ihrem Standfuß ist ein induktives Ladepad verbaut, auf dem Smartphones geladen werden können. Mehr noch – zusätzlich verfügt die Lampe über eine integrierte Aufladestation mit Lightning-Stecker für die Apple AirPods sowie einen Charger für die Apple Watch.

Die Leistung kann sich sehen lassen: Smartphones werden mit bis zu 10 Watt gespeist, und die Apple Watch wird mit 1,75 Watt geladen. Genauso bekommt ein AirPods-Ladecase, das in die integrierte Aufladestation gesteckt wird, 1,75 Watt spendiert. Sollte aber noch ein Gerät in Nöten sein, gibt es zusätzlich einen USB-Ausgang, mit dem ihr weiter Strom zapfen dürft. Im Prinzip ist es ähnlich wie der TERRATEC CHARGEAIR All, nur eben mit einer Lampe.

ChargeAIR All Light – die Lampe

Die moderne LED-Lichtquelle kommt mit grade mal 5 Watt aus und ist so wie die Anker Lumos-Lösung konzipiert. Ihr dürft vier verschiedene Farbtemperaturen von kalt- bis warmweiß (3000 bis 6500K) verwenden – so ist die Schreibtischlampe ChargeAIR All Light vielseitig einsetzbar. Zudem lässt sich die Leuchtstärke in mehreren Stufen dimmen, sodass ihr immer die ideale Ausleuchtung für eure Situation finden könnt.

Egal, ob ihr die Lampe im Schlafzimmer oder auf dem Schreibtisch verwenden wollt – die flexiblen Möglichkeiten sorgen für Komfort, da wo ihr ihn braucht. Die TERRATEC ChargeAIR All Light ist im silber/weißen, cleanen Design erhältlich. Sie nutzt ihren Platz auf dem Schreibtisch effizient, sorgt für Ordnung und lädt die aufgelegten Geräte ganz ohne Kabelchaos auf. Der UVP des Geräts beträgt 69,99 Euro und ist auf der TERRATEC-Website erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: