Super Smash Bros Switch Characters Analyse: Wer wird dabei sein?

von Stefan Hohenwarter 11.03.2018

Nintendo enthüllte im Rahme der letzten Nintendo Direct Folge ein Comeback des Brawlers Smash Bros, verriet jedoch noch nicht viel über die Super Smash Bros Switch Characters. Grund genug für mich, den Reveal-Trailer genauer unter die Lupe zu nehmen und zu Munkeln, welche Charaktere neben den offensichtlichen (Mario, Link und Inkling) dabei sein werden.

Super Smash Bros Switch Characters Rooter Analyse

Wie gerade geschrieben, sind Inkling (Splatoon 2), Mario (u. a. Super Mario Odyssey) und Link (u. a. Zelda: Breath of the Wild) wohl fix dabei.

Für mich ganz leicht zu erkennen sind in der Mitte Samus Aran (u.a. Metroid: Samus Returns) bzw. halb rechts Bowser. Beim Rest wird es schon wesentlich schwieriger. Ganz links glaube ich Donkey Kong und ganz rechts Kirby (u.a. Kirby: Planet Robobot) zu erkennen. Die KollegInnen von VG247 scheinen zudem Marth, Pummeluff und Pikachu noch entdeckt zu haben.

Wenn ihr noch mehr über die zuletzt angekündigten Switch-Spiele erfahren möchtet, so findet ihr hier eine schöne Übersicht.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE