Sports Story ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

von Mandi 02.01.2023

Nach langer Wartezeit ist Sports Story jetzt auf Nintendo Switch verfügbar. Fans von Golf Story (zu unserem Review) warten schon lang auf das Follow-up.

Mehr zu Sports Story

Sports Story sollte ursprünglich 2020 auf der Konsole erscheinen, aber wie es in den letzten Jahren bei so vielen Spielen der Fall war, verzögerte es sich. Der Titel enthält viele der gleichen Charaktere wie Golf Story. Es folgt den Ereignissen des vorherigen Spiels und hat eine ähnliche Mischung aus Sport, Rollenspiel und Abenteuer. Ihr dürft hier immer noch Golf spielen, aber ihr könnt zudem auch an Tennis, Fußball, BMX und Angeln teilnehmen. Nicht nur das, ihr dürft auch Dungeons und verlassene Ruinen erkunden oder einfach im Einkaufszentrum abhängen. Nintendo sagte zuletzt, dass das Game irgendwann im Dezember eintreffen würde, und das galt. Nun ist das Spiel verfügbar und ihr könnt es jederzeit holen. Was sagt ihr dazu?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments