Scarlet Nexus von Bandai Namco erscheint am 25. Juni

von Mathias Rainer 18.03.2021

Bandai Namco hat soeben bekannt gegeben, dass Scarlet Nexus ab dem 25. Juni 2021 für die Playstation, Xbox und den PC erhältlich sein wird. Der Publisher, der das Game auch selbst entwickelt hat, lässt außerdem verlautbaren, dass Vorbestellungen für das kommende JRPG ab sofort möglich sind.

Scarlet Nexus Trailer und weitere Infos

Der unten verlinkte Trailer zeigt mehr von Protagonistin Kasane sowie ihren Teammitgliedern und gibt zusätzlich noch Einblicke in die Scarlet Nexus-Animationsserie, die vom Studio Sunrise produziert wird.

Mit einer dualen Geschichte beginnen SpielerInnen ihr Abenteuer entweder mit Yuito Sumeragi, einem energischen Rekruten aus einer angesehenen politischen Familie oder eben mit Kasane Randall, der mysteriösen Späherin, deren Kraft und Fähigkeiten bei der AAS große Berühmtheit erlangt haben. Im Laufe des Spiels werden sich ihre Handlungsstränge immer weiter verweben und somit die ganze Geschichte und alle Geheimnisse enthüllen.  Mehr zur Story des Spiels könnt ihr übrigens auch in unserem weiteren Beitrag nachlesen.

Die Qual der Wahl

Das japanische Rollenspiel wird als Standard-, Deluxe- und Guardian-Edition erhältlich sein. Für Vorbesteller gibt es außerdem einen kleinen aber feinen Bonus. Aber Achtung, liebe Frühentschlossenen! Vorbestellungen sind ausschließlich in digitalen Stores und bei teilnehmenden Händlern möglich. Bevor ihr das aber überhaupt tun könnt, habt ihr erst einmal die Qual der Wahl, welche Edition des Games ihr euch überhaupt zulegen wollt:

Die Deluxe Edition ist nur digital erhältlich und enthält die folgenden Punkte: Vollversion des Spiels, digitales Artbook, Soundtrack, spezielles Kampfanzug-Set -Rot-, Anpassungsgegenstand “The Other” und ein SAS Plug-in.

Die Guardians Edition ist nur exklusiv im BNEE E-commerce Store erwerbbar. Diese enthält dieVollversion des Spiels, drei Kunstdrucke, Art Book (Hardcover), AAS-Sticker, Steelbook und alle digitalen Gegenstände der Deluxe Edition.

Vorbestellerbonus: Spezielles Kampfanzug-Set -Audio-, Anpassungsgegenstand “Dream Catcher”, Anpassungsgegenstand  “Face Vision Seal” and Attachment Set “Baki”.

© BANDAI NAMCO 2021

© BANDAI NAMCO 2021