PES 2021 heißt nun eFootball und wird kostenlos

von Mandi 22.07.2021

Wie wir schon mutmaßten, wird eFootball der neue PES-Ableger von Konami. Lest hier mehr über den neuen Zugang zum Fußballspiel!

Über eFootball

Konami gab heute bekannt, dass eFootball sein neues Fußballspiel als Nachfolger von PES ist, und es hat einige Änderungen auf Lager. eFootball kommt diesen Herbst sowohl auf Xbox- als auch auf den PC-Konsolengenerationen und wechselt einen Großteil seines Ansatzes. Konamis eFootball wird ein rein digitales, kostenloses Fußballspiel sein und auf der Unreal Engine basieren. Der Plan für das Game ist es, Spieler:innen auf allen Plattformen ein “faires und ausgewogenes Erlebnis” zu bieten. Später im August wird mehr über das Gameplay und die Online-Modi bekannt gegeben.

Da es sich um einen rein digitalen Titel handelt, erhält eFootball im Laufe der Zeit auch Inhaltsaktualisierungen, nachdem es live geht. Lokale Spiele zwischen FC Barcelona, Juventus, FC Bayern, Manchester United und anderen werden bei der Veröffentlichung kostenlos verfügbar sein. In Zukunft werden “bestimmte Spielmodi” als optionaler DLC verkauft. eFootball wird auch nach dem Start volle Cross-Play-Unterstützung haben. Das Fußballerlebnis kommt auch auf Mobilgeräte für Android und iOS, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments