Persona 5 Strikers Gameplay-Trailer zeigt Kampffertigkeiten

von Stefan Hohenwarter 29.01.2021

Gute Nachrichten für alle, die von Persona 5 (hier geht’s zu unserem Test) nicht genug bekommen – Dank eines neuen Persona 5 Strikers Gameplay-Trailer erhalten wir neue Einblicke in das Spiel, die uns mehr über die Kampffertigkeiten verraten. Viel Spaß damit!

Worum geht’s?

Die Phantomdiebe suchen auf einem Road-Trip nach Erholung und Entspannung, bis ein skrupelloser Kriminalbeamter aus Kyoto sie in eine Untersuchung einspannt. Die beschäftigt sich mit einer Reihe an merkwürdigen Fällen, die verteilt über Japan auftreten. Er droht damit, Joker zu verhaften, sollten sie ihm nicht helfen. Während sie immer tiefer in die Mysterien eintauchen, entdecken sie einen weiteren Realm, in dem unschuldige Menschen verhaftet werden. Dort werden sie dazu gezwungen, die größten Begierden ihrer Herzen preiszugeben. In typischer Phantomdiebe-Manier nutzen sie alles, das ihnen zur Verfügung steht, um die Gefangenen und ihre Herzen zu befreien. Der Kampf gegen die Verderbnis wird explosiver denn je!

Strikers erscheint am 23. Februar für PS4, Nintendo Switch und auf Steam.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments