Ostergewinnspiel 2023: HAUPTPREIS: Tag 16

von David Kolb-Zgaga 16.04.2023

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2023 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Von Gadgets über Smartphones bis hin zu Games ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Vivo X80 Pro Smartphone – hier geht’s zu unserem Bericht

 

Vivo X80 Pro

Vivo X80 Pro

 

Wir bedanken uns bei A1 und Prime Matter für die Unterstützung unseres Ostergewinnspiel!

Vivo X80 Pro

Ganz nach dem Motto “CINEMATOGRAPHY. REDEFINED.” trifft filmreife Bildgestaltung auf High-end-Leistung. Atemberaubend natürliche Farben für kinoreife Videos und Fotos sind durch die gemeinsam mit Zeiss entwickelte Kamerasystem möglich.

  • Hochwertige Fotos mit natürlichen und satten Farben, hohem Kontrast und scharfen Farbdetails sowie besonders klare Nachtaufnahmen mit reduzierten Reflexion, Ghosting und Streulicht in Szenen mit komplexer Beleuchtung.
  • Ausdrucksstarke Porträtvideos mit geringem Tiefenschärfe-Bokeh für ein klares und helles Motiv vor einem unscharfen Hintergrund.
  • Verbesserte Verarbeitungsleistung für Videoverbesserung auf professionellem Niveau – selbst bei schwierigen Bedingungen wie schwachem Licht oder Motiven in Bewegung.
  • Weniger Bewegungsunschärfe und mehr Möglichkeiten für die Belichtung der nächsten Bilder sowie für stabilisierte Videos bei schlechten Lichtverhältnissen.

Abgesehen von den Kameras/der Hauptattraktion, die durch die Zeiss Testlabore unterstützt wurde, hat Vivo für Stil, Sicherheit und Produktivität gesorgt:

  • Hochwertiges Design mit Keramik-Spezialglas, das den Kameramodulen ein völlig frisches Aussehen und zusätzliche Robustheit verleiht (IP68-Zertifizierung). Doch leider nur in einer Farbvariante, Cosmic Black.
  • Beeindruckendes Display besonders in puncto: Stromverbrauch, Bewegungsschärfe, Helligkeit, Farbe und Auflösung.
  • Die starke Performance mit dem 3.0 GHz Snapdragon 8 Gen 1 Octa-Core Prozessor, der neue vivo V1+ Chip und Liquid Cooling Vapor Chamber Technologie bieten enorme Rechenleistung, um allen Herausforderung des Alltags zu trotzen.
  • Mit dem Betriebssystem Funtouch OS 12, das auf Android 12 basiert, bietet ein gutes Nutzungserlebnis.
  • Genug Speicher für Fotos, Videos, Apps und Spiele ist mit 256 GB vorhanden.
  • Unaufhaltsam ist man mit der Power von 12GB RAM, einer Bildrate bis zu 120 Hz und einer Displayauflösung von 3200 x 1440
  • Durch die Dimensionen 164.57 x 75.30 x 9.10mm ist es etwas groß geraten, aber trotzdem ein Leichtgewicht mit 219g
  • Mit dem 3D-Ultraschall Fingerabdrucksensor, welcher im Touchscreen verbaut ist, wird eine blitzschnelle, sichere und bequeme Smartphone Entsperrung ermöglicht.
  • Überwältigend schnell mit dem kabelgebundenen 80W FlashCharge auf mehr als 50% Akku in nur 15 Minuten und eine kabellose Vollladung des Akkus in unter einer Stunde  mit 50W Wireless FlashCharge.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wie viele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.4.2021 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Alex

Endlich mal ein anderes Hersteller , den würde ich gerne mal ausprobieren, finde es cool nicht immer mit samsung, apple, sony rum zulaufen

Karl

FLAGSHIP-SMARTPHONE VIVO X80 … hätte ich gerne als Nachfolger von meinem Samsung S8+Vielen Dank, dass ihr DIESEN Preis auslobt!

Hasna

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus , ein Mega Smartphone. Allen viel Glück.

Niels

Ein richtig geiles Smartphone. Das wäre ein Ersatz für mein LG L90.
Aber ob die Anzahl der gefundenen Eier stimmt…?

Christian König

Genial

Moe27

Was für ein bombastisches Smartphone! 12Gb Ram, SD  8 Gen 1 und die Zeiss Kamera .,einfach ein Traum.

Vicky1

Ich wäre sehr glücklich und würde mich freuen gewinnen zu dürfen.

ChrisS

das wär doch was

Simi1

wow, ein tolles Handy

andiO

ein sehr nettes Ostergeschenk

Edith Buchegger

Ich wäre so dankbar! Mein Sohn hat ein altes gebrauchtes Handy bekommen und sie machen im Unterricht auch regelmäßig Sachen mit dem Smartphone, es ist ihm immer peinlich und funktioniert auch nicht mehr so toll. Drücke ihm die Daumen!

Eva

ich glaube, das wäre das schönste Geschenk vom Osterhasen, liebe Grüße Eva

Claudia

Das Gerät verspricht puren Film & Foto Genuss und wäre für meine Hobby-Wildtier-Fotografie meiner Eichhörnchen eine Bereicherung. Ich drücke mir jetzt mal ganz dolle die Daumen.

Eric

Ein Smartphone, das sofort alle Blicke auf sich zieht. Das Design ist wirklich einmal und chic. Vielen lieben Dank für diese sensationelle Gewinnchance.

Eric

Wow, so ein vielseitiges Smartphone mit tollen Features. Hier zu gewinnen wäre ein Traum.

Björn

Ein fantastisches Smartphone das schon jetzt mein Herz höher schlagen lässt. Ich würde mich sehr freuen, hier zu gewinnen und wünsche dem gesamten Team noch einen schönen Sonntag.