Nix vor Weihnachten: Hogwarts Legacy kommt im Februar 2023

von Mandi 16.08.2022

Hogwarts Legacy wird erst im Februar 2023 erscheinen, anstatt pünktlich vor Weihnachten 2022. Lest hier mehr!

Warten auf Hogwarts Legacy

Wir sind es ja schon wirklich gewöhnt: Es gibt eine Erklärung des Entwicklerteams, warum das Game verschoben wird. Natürlich benötigt das Studio mehr Zeit dafür, um uns das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Hogwarts Legacy hätte ursprünglich schon 2021 erscheinen sollen, doch eine Verzögerung nach der anderen nahm ihren Lauf. Der aktuellste Stand war, dass man vor Weihnachten 2022 Hand an das Game legen könnte. Doch nun ist auch diese Hoffnung zunichte gemacht. Wer das Harry-Potter-RPG auf PlayStation, Xbox oder PC spielen möchte, muss noch bis zum 10. Februar 2023 warten. In der Zwischenzeit hier noch ein paar Tweets für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments