Nier Reincarnation Gameplay-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 20.04.2020

Gute Nachrichten für alle, die sich auf das kürzlich angekündigte Mobile-Game Nier Reincarnation freuen – Square Enix enthüllte nach der Ankündigung im Rahmen der Feier des zehnjährigen Jubiläums Ende März das Spiel nun einen ersten Nier Reincarnation Gameplay-Trailer. Im Trailer bekommt ihr einen Einblick in die Umgebungen, die Steuerung und die Bewegungen des Hauptcharakters. Viel Spaß damit!

Das Spiel ist gerade bei Applibot in der Entwicklung und wird von Square Enix in weiterer Folge veröffentlicht. Ein Releasedatum gibt es zwar noch nicht, aber für die Fans des Nier-Universums erscheint mit Reincarnation der erste Mobilegame-Ableger.

Im Zuge der Zehn-Jahre-Nier-Feier wurde zudem Nier Replicant ver. 1.22474487139 angekündigt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.