NieR Replicant ver.1.22474487139…: Überarbeitete Version von NieR: Automata angekündigt

von Stefan Hohenwarter 30.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans von NieR – Square Enix enthüllte nun mit NieR Replicant ver.1.22474487139… eine überarbeitete Version des Überraschungserfolgs NieR: Automata (hier geht’s zu unserem Test). Zum zehnjährigen Jubiläum von NieR enthüllte Square Enix das Third Person Action-RPG NieR Replicant, bei dem es sich laut letzten Informationen weder um ein Remaster noch Remake handelt. Vielmehr wurde das Spiel unter der Mithilfe vom Director Yoko Taro, dem Komponisten Keiichi Okabe und dem Producer Yosuke Saito eine überarbeitete Version von NieR: Automata. Damit wir uns noch mehr freuen können, veröffentlichte Square Enix zudem einen ersten Teaser-Trailer, der allerdings noch nicht viel verrät:

Erstes Teaser-Feedback

Der Trailer wurde vor rund einer halben Stunde im PlayStation YouTube-Channel veröffentlicht und bereits über 10.500 mal aufgerufen (Stand 10:28 Uhr).  Von den aufmerksamen ZuseherInnen wurde der Trailer über 1.500 mal mit einem Daumen nach oben und nur rund 50 mal mit einem Daumen nach unten bewertet. Demzufolge kommt der Trailer beim Publikum offenbar sehr gut an.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: