Moonlighter Box-Version erscheint am 8.11.2018

von Stefan Hohenwarter 02.11.2018

Headup Games bringt in Zusammenarbeit mit Merge Games die Moonlighter Box Version hierzulande am 8.11.2018 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch in den Handel.

Was erwartet euch in Moonlighter?

Moonlighter versetzt euch in die Rolle des Ladenbesitzers Will, der von kleinauf davon träumt, Abenteurer zu werden. Nun möchte er seinen Traum Wirklichkeit werden lassen: Er durchschreitet die mystischen Portale außerhalb seines Dorfes und findet sich in unterschiedlichsten Welten und Dimensionen wieder, in denen er auf seltsame Monster und Kreaturen stößt.

Mit der wertvollen Beute, die Will während seiner nächtlichen Ausflügen sammelt, handelt er tagsüber mit anderen Abenteurern aus aller Welt, um an bessere Ausrüstungen und Waffen zu gelangen und vorhandene Ausrüstung zu verzaubern. Dies schafft ein hohes Maß an Flexibilität und schärft die Art und Weise, wie die Ausrüstung verwendet wird.

Mehr über Moonlighter erfahrt ihr in unserem Review.

Moonlighter Box Packshots