MMORPG ArcheAge 2 wird für PC und Konsolen veröffentlicht

von Mandi 17.11.2022

Kakao Games und das Studio XLGAMES haben das Open-World-Action MMORPG ArcheAge 2 für Konsolen und PC angekündigt.

Mehr zu ArcheAge 2

Pfeift die Pferde wieder zurück: Bestimmte Konsolen und ein Veröffentlichungsdatum wurden derzeit nicht bekannt gegeben. Es wird aber für ein MMO ganz klar sein, dass die Spielerschaft möglichst breit ausfallen soll, und daher wage ich die Prognose, dass das Spiel auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Jake Song, Executive Producer, sagt dazu: “ArcheAge 2 ist ein nahtloses Open-World-Action-MMORPG und eine Fortsetzung des weltweit gefeierten ArcheAge. Das Spiel wird als Multiplattform-Spiel entwickelt, das Sie sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole genießen können.“

Song sagt weiters: „Unser Hauptaugenmerk liegt auf actiongeladenen Kämpfen sowie einer Geschichte, die Sie in den Bann zieht. Wir zielen mit Unreal Engine 5 auf Top-Grafik ab und beabsichtigen, ein nichtlineares fortschrittbasierendes nahtloses Open-World-Erlebnis zu bieten. ArcheAge 2 teilt die gleiche Geschichte wie das Original, aber der Verlauf der Handlung ist nicht derselbe. Der neue Titel wird sich mehr auf persönliche Abenteuer und persönliche Geschichten konzentrieren. Es hat eine ähnliche Zeitlinie und wird eine Zeit darstellen, in der Auroria zum ersten Mal entdeckt wurde und sich die Menschen dort niederlassen. Spieler:innen werden Geheimnisse einer alten Zivilisation entdecken und lüften, die seit Tausenden von Jahren vergessen wurden.“

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments