Marvel’s Spider-Man ESU Anzug: So findet ihr die versteckten Foto Locations

von Stefan Hohenwarter 23.09.2018

Im Spielverlauf bekommt ihr automatisch neue Anzüge, manche jedoch müsst ihr euch wie den Marvel’s Spider-Man ESU Anzug erst freischalten. Wie ihr das am Besten macht, erfahrt ihr hier.

So bekommt ihr den Marvel’s Spider-Man ESU Anzug!

Relativ früh im Spiel bekommt ihr den Nebenauftrag die Touristenhotspots New Yorks zu fotografieren – mit dabei auch einige Marvel-Spots wie Doctor Stranges Sanctum Sanctorum. Wenn ihr allerdings – wie auch ich – den vermutlich letzten Anzug, den ihr für die Silbertrophäe “Ein Anzug für jedes Wetter” braucht, so kann die Suche nach den versteckten Foto Locations etwas mühsam sein. Daher empfehle ich euch das folgende Video, das euch alle Hotspots zeigt und ihr so in rund 30 Minuten alle 50 Fotos geschossen habt. Viel Erfolg bei der Jagd und viel Spaß mit dem ESU Anzug.

Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einen Blick in Davids Test; falls ihr Hilfe bei den Labor-Rätseln benötigt, so werdet ihr hier fündig.