Guide: So bekommt ihr in Assassin’s Creed Valhalla Mjolnir

von Stefan Hohenwarter 15.11.2020

Seit wenigen Tagen könnt ihr in der neuesten Assassin’s Creed Saga ins Wikingerzeitalter abtauchen – mittendrin statt nur dabei ist natürlich das sagenumwobene Hammer von Thor, den ihr auch bekommen könnt. Wie? Das verrate ich euch im folgenden Assassin’s Creed Valhalla Mjolnir Guide.

Wenn ihr es schafft, die Vorbedingungen zu erfüllen, bekommt ihr die legendäre Waffe Thors, ihr heimst zugleich die/das Worthy Tropy/Archievement ein. Aber alles schön der Reihe nach.

Copyright: Ubisoft

So bekommt ihr in Assassin’s Creed Valhalla Mjolnir

Damit ihr in den Besitz von Thors Hammer kommt, müsst ihr zuvor das komplette Rüstungsset des Donnergotts ergattern. Dafür müsst ihr ein paar Dinge erledigen, die ich euch hier aufliste:

Schritt 1: Ihr müsst die Lerions Töchter besiegen (3/5 Rüstungsteile)

Schritt 2: Thors Helm einsammeln (East Anglia Cave)

Copyright: Ubisoft

Schritt 3: Ihr müsst alle Mitglieder der Order of the Ancients besiegen, um von Hytham Thors Umhang zu bekommen

Schritt 4: Nach Abschluss der Story reist ihr in den Norden Norwegens (Hordafylke), um dort mit dem kompletten Thor Rüstungsset (es muss getragen werden) Mjolnir, die ikonische Waffe von Thor aufzunehmen.

Copyright: Ubisoft

Falls ihr lieber einem Videoguide folgt, so habe ich für euch den Guide von Powerpyx hier eingebunden. Viel Erfolg bei der Suche.

Wenn ihr noch mehr über Assassin’s Creed Valhalla erfahren wollt, so haben wir hier unser Review , einen Excalibur-Guide und hier ein paar generelle Tipps.