Gewinnspiel: Wir verlosen unser Dreame W10 Pro Testmuster

von Stefan Hohenwarter 16.08.2022

Passend zu unserem kürzlichen Test verlosen wir in Kooperation mit Dreame unser Dreame W10 Pro Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert!). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Dreame W10 Pro Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert!)

 

Was hat der Dreame W10 Pro zu bieten?

Der D-förmige Dreame W10 Pro ist die aufpolierte und verbesserte Form des Dreame Saugwischers W10 und beschert euch damit einen noch smarteren Haushaltshelfer.

Der W10 Pro kommt mit Hartböden und Teppichen gleichermaßen zurecht und verlässt sich dabei auf eine starke Saugleistung von 4.000 Pa und einer Wischleistung von 180U/min. Damit spielt er in der Oberklasse der Saughelfer. Nach dem Einsatz müsst ihr euch um die Reinigung des Geräts kaum kümmern, denn der Saugwischer tauscht das Wischwasser selbst aus, er reinigt auch die Wischauflagen und trocknet diese sogar im Anschluss. Einzig das Schmutzwasser sowie der Staubbehälter muss von euch entleert werden.

Neben dem Komfort im Alltag hat der W10 Pro noch so einiges zu bieten: Mit dabei ist eine bis zu 12 Mal schnellere Kartierung des Reinigungsareals, ein 6.400-mAh starker Akku, eine Reinigungsleistung von bis zu 160 Minuten (200m²), eine AI unterstütze Kamera, die Hindernisse erkennt und ein App-Support, der euch No-Go-Zonen definieren oder ähnliches – sogar mit Sprachbefehl – konfigurieren lässt.

Hier ein kurzes Vorstellungsvideo des Saugwischers:

Mehr über den Saugwischer erfahrt ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, und schon landet ihr im Verlosungspool. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.8.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
52 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

unbedingt haben wollen

Kerstin

Das wäre super 🙂

Gina

super Gerät, könnten wir alle wohl sehr gut gebrauchen. Vor allem jetzt, wo alles so teuer geworden ist, dass man sich nicht einmal gesunde lebensmittel mehr leisten kann. bio geht ja jetzt gar nicht mehr.

A.G

Tolles Teil !!

Stefanie Normann

Das wäre ein t
Traum für uns

Sonja

Ohlalaaa……das wär`s doch … geiles Teil, leider für mich Rentnerin zum kaufen zu teuer… Ich spring dann mal ganz …eleschand…. in Euren Lostopf und drück mir und natürlich auch allen anderen die sich hier beteiligen …. die DAUMEN …

Traude

Danke für die tolle Gewinnchance. Wäre mir mit meinen 70 Jahren eine grosse Hilfe.L.G.

Inge Birk

Das wäre die Lösung. Nirgends mehr Kabel. Kein andauerndes umändern der Düsen am Staubsauger für die unterschiedlichen Bodenarten. Und vor allem er arbeitet alleine. Da wäre mir sehr mit geholfen.

Anonym

Super Gewinn

Anonym

oh mann. das wäre die lösung meiner probleme. ich liebe dieses gerät

Joshua

Wäre toll, wenn ich gewinnen würde, da ich gerade einen Saug-/Wischroboter für meine Wohnung suche und sehr mit dem Modell liebäugel.

Sarah

Geiles teil

martina

supper gewinn

Alexander

Supper den brauche ich dringend …..2 katzen und ein hund

gabriele

brauche ich ganz dringend

Ernst Haft

Will auch haben.

tina59

Würde mich über das Teil mega freuen.

Anonym

Bei 3 harrmonstern hätte er hier sehr viel zu tun

Günter Renner

Das Gerät hätte in meiner Wohnung ein großes Betätigungsfeld

Kathrin A.

Das wäre super 🙂