Gewinnspiel: Wir verlosen Super Mario 3D World + Bowser’s Fury samt Goodies

von Stefan Hohenwarter 22.02.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir Super Mario 3D World + Bowser’s Fury sowie coole Goodies. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Super Mario 3D World + Bowser’s Fury (Switch)
  • 2 x Bowser-T-Shirt
  • 2 x Sticker-Set
  • 2 x Magnet-Set

Was erwartet euch im Spiel?

Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.

Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln.

Hier geht’s zu unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.3.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Francie Garcia

Über solch einen tollen Gewinn würde sich mein Kleiner richtig freuen. Er hatte schon gefragt ob er es eventuell zu Ostern bekommt.

Max Schönig

Hätte ich Gerne

Ornella

Oh man, was für ein absolut geiler Gewinn 🙂 Falls wir gewinnen sollten, wäre die freude mega.

Berni

Anscheinend bin ich der Einzige der den Gewinn für sich selbst haben möchte 😀 aber ich würde mich bestimmt genau so freuen wie die Enkel und Kinder aller andern Teilnehmer hier 😀 Bin ein risen Mariofan und ich glaube der Gewiinn würde mir die Fähigkeit geben mich besser in Mario seinen Kampf mit Bowser hineinversetzen zu können. Das kann mir eventuell die notwendige Kraft geben um ab und zu bei Mario Kart gegen meine Freunde (schlimmsten Rivalen) zu gewinnen.

Last edited 3 Jahre her by Berni
J.

Mein Junge wünscht sich das Spiel zu Ostern

Bianca

Super Aktion
Haben noch nie was gewonnen. Meine Tochter würde sich freuen. Allen Teilnehmern wünschen wir auch viel Glück

Kat.red

Unser kleiner liebt Super Mario , aber das Shirt hat es ihm angetan. Aber leider nur für Erwachsene

Johanna Kiefer

Ich bin seit Kleinkind auf ein totaler Mariofan, ich würde mich super freuen!

Anonym

Meine 2 Kinder würden sich riesig freuen

Sonja Heitzer

Sehr schönes T-shirt

L. Konz

Viel Glück an alle! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!

Anja Lindau

Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit unsere ganze Familie würde sich riesig freuen , schönes Wochenende an eurer Team 🙂

Mirco

Super Gewinnspiel, vielen Dank dafür,
ich würde mich natürlich auch riesig freuen

dija

Meine zwei Mäuse würden sich mega freuen

christine60

ein schönes ostergeschenk für mein patenkind

Denny

Wir würden uns sehr freuen für unser Kind. Gerade in der schwierigen Zeit. Danke das ihr an die Kinder denkt in der Zeit.

Ewa

Mein Sohn und ich würden wir ausflippen

Ricky Swarovsky

Tolles Aktion würde gerne , dass Spiel meinem besten Kumpel zum B-Day Schenken und dass T Shirt finde ich auch Super bin Mario Fan und würde mich freuen, wenn ich Gewinnen würde an alle da draußen Wünsche ich auch viel Glück

Norman Erdmann

Wir würden uns für unsere Enkel sehr freuen.

Olaf Lorenz

Wir würden uns für unsere Enkel sehr freuen….toll!