Gewinnspiel: Wir verlosen Super Mario 3D All-Stars für die Switch

von Stefan Hohenwarter 28.09.2020

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Super Mario 3D All-Stars verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Spiels. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

Drei moderne Super Mario-Klassiker in einer HD-Sammlung:

  • Super Mario 64
  • Super Mario Sunshine
  • Super Mario Galaxy erscheinen in optimierter Version für Nintendo Switch.

Alle Spiele verfügen über eine höhere Auflösung und wurden so überarbeitet, dass sie den SpielerInnen ein besonders flüssiges Spielerlebnis auf Nintendo Switch bieten. Super Mario 3D All-Stars enthält zudem einen integrieren Musikspielermodus, über den die SpielerInnen jederzeit ihre Lieblingsstücke aus den drei Spielen hören können – und das auch im Standby-Modus der Konsole. Ein paar unserer schönesten Momente haben wir hier zusammengefasst.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 12.10.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sabrina

meine Erinnerungen sind auf jeden Fall Pilze hier und da, viele Sterne sammeln, hüpfen springen, tauchen, Level freischalten. Ich hing damals in den Lavagrunen fest. Ich musste nach einer lösung suchen – google half mir. Ich saß über einer Woche fest. Nervenaufreibend. Aber ich habs geschafft. Ich hatte tolle Erlebnisse die ich gern nochmal spüren mag

Gelli!

Super Aktion! Drei absolute Klassiker auf einmal!

Last edited 3 Jahre her by Gelli!
Regina

Toller Gewinn, unsere Kids würden sich freuen.
Leider kein Formular zu sehen.