Gewinnspiel: Wir verlosen eine Penguin Highway Limited Edition

von Stefan Hohenwarter 31.03.2020

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts Anfang März verlosen wir in Kooperation mit KAZÉ Deutschland unser Penguin Highway Limited Edition Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Unser Penguin Highway Limited Edition Testmuster

Penguin Highway Limited Edition

Worum geht’s?

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine Horde geheimnisvoller Pinguine in seiner beschaulichen Heimatstadt auf. Gemeinsam mit der hübschen Zahnarzthelferin, für die er heimlich schwärmt, beginnt Aoyama, den mysteriösen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Als er mit seinen Klassenkameraden Hamamoto und Uchida auf einer versteckten Lichtung eine seltsame, riesige Wasserkugel entdeckt, die unvermittelt Gegenstände verschluckt, kommt ihm eine Vermutung: Beide Ereignisse könnten zusammenhängen und die Zahnarzthelferin muss der Schlüssel zur Lösung sein …

Mehr über die Limited Edition erfahrt ihr in unserm Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 14.4.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: