Gerüchteküche: Steht ein Injustice 3 Reveal bevor?

von Stefan Hohenwarter 29.07.2020

Beat’em Up Fans weltweit warten auf neues Futter aus dem Hause NetherRealm, das für Injustice und Mortal Kombat bekannt ist – doch wie wahrscheinlich ist ein baldiges Injustice 3 Reveal?

Steht ein Injustice 3 Reveal bevor?

Ein Blick in die Vergangenheit

In den letzten Jahren erschienen regelmäßig Beat’em Ups aus dem Entwicklerstudio NetherRealm – beginnend mit Mortal Kombat 9 im Jahre 2011. Zwei Jahre später feierte Injustice das Debüt (2013). Weitere zwei Jahre danach erschien Mortal Kombat X (2015). Im selben 2-Jahres-Rhythmus erschien 2017 Injustice 2 gefolgt von Mortal Kombat 11 im Jahre 2019. Wenn wir nun eins und eins zusammenzählen, wäre 2021 Injustice 3 an der Reihe. Aber das alleine ist uns noch zu wenig.

Hinweise auf Twitter:

Der in der Szene mehr als bekannte Tom Taylor arbeitete in der Vergangenheit im Comics-Geschäft für Marvel und DC (u.a. X-Men, Iron Man, Batman). Zudem war er Autor der Injustice Comics und genau dieser Herr postete in den letzten Tagen die folgenden zwei Tweets:

Na, kommen euch die Buchstaben bekannt vor?! Vielleicht vom offiziellen Injustice-Logo? Hier der Vergleich:

Viele denken sich nun wohl, dass es sich hier defintiv nur um Injustice 3 handeln kann. Doch nun veröffentlichte besagter Tom Taylor einen neuen Tweet mit dem Buchstaben Z! Wie das zusammenpasst, werden wir weiter verfolgen, dennoch rechnen wir sehr stark mit einer baldingen Ankündigung eines neuen Injustice. Weitere Informationen zum Franchise findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments