Erster deutscher Avengers 4 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 07.12.2018

Endlich veröffentlichte Marvel den ersten deutschen Avengers 4 Trailer, der uns einiges verrät. Neben dem Kinostartzeitraum im Frühjahr 2019 (Avengers 3 startete Ende April 2018 im Kino) sehen wir das Comeback bzw. das Debüt von Hawkeye und Ant-Man.

Ich persönlich hatte schon in meinem Avengers 3-Blu-ray-Review vermutet, dass Ant-Man und die Quantenebene vielleicht der Schlüssel zum Erfolg über Thanos sind. Diese Theorie bekommt durch das Auftauchen von Scott Lang (aka Ant-Man) noch mehr Plausibilität. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Thor & Co. weitergeht, doch nun genug der langen Worte. Viel Spaß mit dem angesprochenen Trailer.

Der erste deutsche Avengers 4 Trailer

Wenn ihr euch nochmals in Erinnerung rufen möchtet, wer gestorben ist bzw. wer überlebt hat, so werdet ihr hier fündig.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE