Dragon Ball Super Broly Deutscher Kinoauftritt enthüllt

von Stefan Hohenwarter 21.05.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Son Goku – Kazé Deutschland bringt die deutsche Dragon Ball Super Broly Fassung am 30.7.2019 im Rahmen der Kazé Anime Nights 2019 in die heimischen Kinos.

Kassenschlager kommt auf deutsch ins Kino

Als Dragonball Super: Broly im Januar in der japanischen Originalfassung (OMU) im Kino lief, stellte er mit 104.000 ZuschauerInnen in Deutschland neue Zuschauerrekorde im Nischensektor „Anime-Film“ auf. Grund genug auch die deutsche Fassung nochmals ins Kino zu bringen. Hier geht’s zu meiner Kritik. Auf welche Stimmen ihr euch freuen drüft, erfahrt ihr zudem hier.

Worum geht’s?

Das große Turnier der Universen ist vorüber. Son Goku und Vegeta machen mal wieder, was sie am liebesten tun: Trainieren. Beerus und Whis genießen das entspannte Leben auf der Erde und geben sich natürlich sämtlichen Leckereien hin. Als plötzlich Trunks berichtet, dass irgendjemand ein Dragonradar und die Dragonballs, die von Bulma bereits gesammelt wurden, gestohlen wurden. Steckt womöglich Freezer dahinter, der wieder mal Unsterblichkeit erlangen will? Vegeta und Son Goku machen sich auf den Weg zum letzten Dragonball, um erstens das Rufen von Shenlong zu verhindern und rauszufinden, wer denn der Dieb ist. Dort angekommen, begegnen sie Freezer und einem Saiyajin namen Broly. Handelt es sich hier um ein friedliches Treffen, oder entbrennt gleich ein nervenaufreibender Kampf? Das findet ihr am Besten selbst heraus!

Nachdem es noch keinen deutschen Trailer gibt, hier nochmals der OMU Trailer:

Dragon Ball Super Broly Deutscher Kinotermin

Wie eingangs erwähnt, kommt der Animestreifen am 30.7.2019 in die teilnehmenden Kinos. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE