Diablo Immortal: Neuer Gameplay-Trailer gezeigt

von Mandi 05.08.2020

Diablo Immortal hat auf der ChinaJoy, der größten Videospiel-Convention in China, einen neuen Trailer bekommen. Lest hier mehr!

Über Diablo Immortal

NetEase und Blizzard haben sich zusammengetan, um das Spiel für Mobilgeräte zu erschaffen. Nach einer sehr spannenden Ankündigung im Jahre 2018, bei der Fans eher eine Enthüllung von Diablo 4 erwartet hatten (inklusive Shitstorm), wurde es sehr still um den Titel. KritikerInnen meinten, Diablo Immortal wäre nur billige Geldmacherei und NetEase würde nur von einem anderen Titel andere Texturen raufklatschen. Doch die lange Entwicklungsphase spricht eine andere Sprache. Auf der BlizzCon 2019 hat sich das Game schon gemausert, und hier der neue Trailer für euch:

Wie ihr seht, macht Baal seine Aufwartung, und die sechs Spielklassen von Diablo 3 geben sich ebenfalls ein Stelldichein. Somit ist fix, dass wir die Klassen Barbar, Kreuzritter, Dämonenjäger, Mönch, Totenbeschwörer und Zauberer spielen dürfen. Noch ist unklar, wann Diablo Immortal tatsächlich erscheinen wird. Ursprünglich wurde der Titel für Mitte 2020 angekündigt, doch es gibt noch keine offiziellen Infos bezüglich einer Betaphase oder wo die Beta überhaupt veröffentlicht wird. Mehr Infos, was der chinesische Text im Trailer bedeutet, findet ihr im Posting von BlizzPlanet (englisch). Freut ihr euch schon auf den Titel?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments