Diablo 4 Gameplay-Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 02.11.2019

Im Rahmen der Blizzcon 2019 enthüllte Blizzard Diablo 4 zusammen mit einen kinoreifen Trailer – und auch wenn ihr vielleicht glaubt, dass ihr nun weitere Jahre auf Diablo 4 Gameplay Material warten müsst, kann ich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Blizzard veröffentlichte bereits jetzt einen ersten Gameplay-Trailer, der euch Einblicke in das Spiel gewährt.

Diablo 4 Gameplay-Trailer

In Diablo 4 bekommt ihr es mit Lilith zu tun: Lilith ist nach Äonen im Exil durch ein dunkles Ritual nach Sanktuario zurückgekehrt. Ihre Rückkehr leitet ein Zeitalter der Finsternis und der Verzweiflung ein.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, findet ihr hier die Ankündigung bzw. die bereits bestätigten Klassen. Noch mehr Informationen über das Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: