Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September

von Mandi 14.06.2021

Blizzard veröffentlicht Diablo 2 Resurrected am 23. September 2021. Lest hier mehr!

Die überarbeitete Version des wohl besten Diablo-Spiels wird diesen Herbst auf den Markt gebracht. Auf der E3 gab Blizzard bekannt, dass Diablo II: Resurrected am 23. September verfügbar sein wird. Es kommt auf den PC, die Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und Nintendo Switch. Blizzard sagt, dass, wenn ihr auf geeigneter Hardware spielt, das Spiel “eine Auflösung von bis zu 4K unterstützt und vollständig überarbeitetes 7.1 Dolby Surround-Audio enthält”.

Wiedersehen mit Diablo 2 Resurrected

Dennoch könnt ihr auch den Retro-Style genießen, mit der Option, in der ursprünglichen 800×600-Auflösung zu spielen. Ob man das auch wirklich möchte? Resurrected wurde Anfang dieses Jahres erstmals auf einer virtuellen Blizzcon-Veranstaltung angekündigt, ist aber auch Teil eines größeren Vorstoßes für das Franchise. Neben dem Remaster expandiert Diablo auch auf Mobilgeräte, während das Flaggschiff Diablo IV ebenfalls in Arbeit ist – obwohl nicht klar ist, wann es auf den Markt kommen wird. Eine offene Beta für den Multiplayer von Resurrected wird im August auf „unterstützten Plattformen” verfügbar sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments