Deutscher The Seven Deadly Sins Staffel 4 Start am 6.8.2020 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 11.07.2020

Gute Nachrichten für alle, die auf das Comeback von Meliodas und Co warten – Netflix enthüllte nun in der “Demnächst”-Rubrik, dass der The Seven Deadly Sins Staffel 4 Start hierzulande am 6. August dieses Jahres auf deutsch erfolgen wird. Die Gerüchte verdichteten sich in letzter Zeit, dass womöglich ein Release der nur bei Netflix als Staffel 4 bezeichneten Staffel bevorsteht. Nun ist es gewiss!

The Seven Deadly Sins Staffel 4 Start

Copyright: Netflix / Quelle: Selbst erstellter Screenshot

Was bisher geschah?

Erinnern wir uns noch gemeinsam zurück an die allererste Folge: Ein schwacher Ritter betritt den “Wildschwein Hut” und fällt Meliodas regelrecht in die Arme. Wie sich herausstellt, handelt es sich hierbei um die Prinzessin des Königreichs, die auf der Suche nach den Seven Deadly Sins ist, um der Herrschaft der Heiligen Ritter ein Ende zu bereiten. So machen sich die beiden gemeinsam auf die Suche nach den weiteren Mitgliedern der Sins und sie werden sehr bald fündig. Im Verlauf der ersten Staffel kommt nahezu die gesamte Band wieder zusammen und es gelingt einer Allianz aus guten Kräften, Hendrickson, der für den Schlamassel verantwortlich ist, zu besiegen. Er kann allerdings unbemerkt fliehen. Und Hendrickson ist es, der in der ersten Folge der dritten Staffel (die zweite lasse ich aus, da es sich nur um 4 Fillerfolgen handelt) erleben wir, wie er wieder zu sich kommt und seinen einstigen Weggefährten Dreyfus erblickt. Doch damit nicht genug, er spürt einen unheimliche magische Kraft und als er sich genauer umschaut, sieht er einen Haufen Dämonen, die sich selbst als die zehn Gebote bezeichnen. In der dritten Staffel bringen diese Gebote Angst und Schrecken in das Land. Die Seven Deadly Sins stellen sich gleich zu Beginn dem schwächsten der Gebote, verlieren jedoch kläglich. Daraufhin ist klar, dass sie allesamt stärker werden müssen und durch einen puren Zufall finden sie zudem ihr letztes Mitglied Escanor, der der stärkste der Sins ist – allerdings nur, wenn die Sonne scheint. In einem aufopfernden Kampf gelingt es den Sins einige der Gebote zu töten – die anderen schwören allerdings Rache und hier sind wir nun.

Hierzulande sind The Seven Deadly Sins Staffel 1-3 auf Netflix verfügbar – Nach der ersten Staffel, The Seven Deadly Sins Staffel 2 – Anzeichen eines Heiligen Krieges und The Seven Deadly Sins Staffel 3 – Die Rückkehr der Gebote soll die kommende Staffel den Höhepunkt der von Nakaba Suzukis erschaffener Geschichte bilden. Die Serie erscheint wie auch der Spin-off-Film Prisoners of the Sky hierzulande beim Animepublisher peppermint.

Deutscher The Seven Deadly Sins Staffel 4 Start

Wie eingangs erwähnt, startet die – eigentlich dritte und nur bei Netflix als vierte bezeichnete – Staffel hierzulande am 6.8.2020 auf Netflix.

33 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Von allen staffeln mit abstand die schlechtestens animationen ..
Story technisch ok aber das animationsstudio hat es grauenhaft verschissen

Anonym

Wann genau kommt es denn raus? (also die Uhrzeit??)

ichigo

stimmt nicht da steht immer noch 4 Staffel kommt Donnerstag

Anonym

Um wie viel Uhr denn genau?

Anonym

Ich habe auf so viele Seiten im Internet geschaut und dazu keine Information gefunden

Anonym

0 uhr

Anonym

Sicher 0 uhr

Anonym

Hoffe ich auch

Anonym

niemals bruda

Anonym

wirklich??

Muhamed

Es ist sorger 0:5 nix ist drausen

Bobo

Ne

Anonym

Ne leider net ich habe mich gerade so gefreut aber dann nix

Anonym

Ne

Anonym

Achja voll 0 Uhr

Anonym

erscheint meistens morgens irgendwann oder mittags

Anonym

Nein nicht um Null ich glaube um 6 Uhr morgens

Anonym

Leider ist es nicht 0 Uhr

Anonym

nein er ist noch nicht da

Alex

Ne ist net online und es ist 1:31

Anonym

Richtig reingeschissen oder?

Anonym

Ja es ist grad halb 3 frühs
und es ist immer noch nicht da lmao

Anonym

Nope

Anonym

Es ist um 3 und immernoch nicht, ahh

Anonym

Es ist 4uhr und die Staffel ist immer noch nicht draußen

Anonym

Kommt bei mir nicht bei wem noch?

Anonym

Ist noch immer nicht da

Anonym

Ich warte immer noch

Anonym

nein er ist noch nicht da

Anonym

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen aber um 2:20 ist die vierte Staffel noch nicht anzuschauen

Anonym

Geh arbeiten…

Anonym

Junge wird angezeigt aber kann nicht drauf gehen dann komm nur 3 Staffeln ich dreh durch

Anonym

und gehtsb ? xd