Deutscher My Hero Academia Synchro-Cast bekannt

von Stefan Hohenwarter 21.02.2018

Kazé Deutschland veröffentlicht ab Ende März den Anime My Hero Academia auf DVD und Blu-ray – bevor Izuku jedoch seinem Traum – er möchte der größte Superheld aller Zeiten werden – nacheifert, gab der Anime-Publisher nun Informationen zum deutschen My Hero Academia Synchro-Cast bekannt.

My Hero Academia Synchro-Cast im Überblick:

  • All Might: Matti Klemm
  • Izuku Midoriya: Sebastian Fitzner
  • Katsuki Bakugo: Daniel Käser
  • Ochako Uraraka: Meri Dogan
  • Tenya Iida: Arne Stephan
  • Tsuyu Asui: Charlotte Uhlig

Worum geht’s in My Hero Academia?

Der Anime erzählt von einer Gesellschaft, in der 80% der Menschen Superkräfte besitzen. Oberschüler Izuku Midoriya hat keine dieser als “Macken” bezeichneten Kräfte, möchte aber unbedingt ein Superheld werden. Doch um auf die renommierte Yuei-Akademie, der Top-Ausbildungsstätte für zukünftige HeldInnen, zu kommen, reicht Wille allein nicht aus …