My Hero Academia ab 30. März 2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 27.12.2017

Dieses Jahr durften wir dank KAZÉ die Debüts von Fairy Tail, One Punch Man und beispielsweise Accel World erleben. Doch damit begnügt sich der Anime-Publisher nicht und beschert uns bereits im Frühjahr 2018 mit My Hero Academia einen weiteren Neuzugang.

Der Anime lässt euch die Geschichte von Izuku, einem Normalo, der davon träumt ein Held zu sein, erleben. Das Problem ist nur, das er keinerlei angeborene Fähigkeiten oder Talente besitzt. Davon lässt sich aber ein (hoffentlich) zukünftiger Superheld nicht abhalten, denn schließlich kämpfen diese gegen jede Widrigkeit an. Als er den Superhelden “All Might” trifft, wird sein Traum vielleicht doch wahr, sich an der Yuei-Akademie für SuperheldInnen zu bewerben …

My Hero Academia Release-Termin

Voraussichtlich ab dem 30. März erscheint My Hero Academia auf insgesamt drei Volumes. Als Extras liegen zudem eine Character-Card, Sticker und ein Booklet bei.

My Hero Academia