Das sind die gratis PlayStation Plus April 2020 Spiele

von Stefan Hohenwarter 02.04.2020

Für alle, die sich die kostenlosen PS+ März-Spiele nicht gesichert haben, tickt der Countdown – alle anderen können schon mit gebannten Augen auf die gratis PlayStation Plus April 2020 Spiele schielen. Denn im April könnt ihr in Uncharted 4, mit Nathan Drake, dem wohl berühmtesten Schatzsucher des PlayStationuniversums auf Schatzjagd gehen oder mit DiRT Rally 2.0 euer Können auf Rennstrecken auf der ganzen Welt unter Beweis stellen.

Das sind die PlayStation Plus April 2020 Spiele

Uncharted 4: A Thief’s End

Fazit aus unserem Test: Wer meine Reviews vergangener Monate kennt, weiß, dass ich mit Pixeln geize wie eine 8-Bit Konsole, und so manche Gurke schon mit historischen Negativwertungen verrissen habe. Umso erfreulicher, dass ich an Uncharted eigentlich nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen habe! Die visuelle Umsetzung fasziniert mich, die Handlung fesselt mich und die Charaktere verzaubern mich. Wenn ich auch nur einen Kritikpunkt finden müsste, dann dass Sony wie Microsoft in Quantum Break das Medium Videospiel als neues Marketing-Instrument für Vaios, Xperias und anderen Firlefanz entdeckt haben dürfte. Doch selbst dieses dreiste Product-Placement wird charmant, wenn das Spiel mich dann Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der original PSOne jagen lässt.

Uncharted 4: A Thief‘s End ist nicht schon jetzt im Mai ein Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres, für mich ist es aktuell das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Ich hoffe inständig, dass A Thief‘s End nicht, wie angekündigt, und wie der Name schon vermuten lässt, das letzte Uncharted-Game ist, dass ich je spielen werde.

DiRT Rally 2.0

Als zweiten Titel dürft ihr euch auf dreckige Rennabenteuer rund um den Globus freuen. In DIRT Rally 2.0, dem Nachfolger von Codemasters erfolgreichem Rennspiel, rasen Spieler durch einzigartige Rennstrecken auf der ganzen Welt in einigen der leistungsstärksten Geländewagen, die jemals gebaut wurden. Dabei erkunden Spieler Umgebungen in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA. DIRT Rally 2.0 bietet eine hoch immersive und geballte Offroad-Erfahrung mit einem neuen, authentischeren Handling, das durch Reifenauswahl und Oberflächenbeschaffenheit beeinflusst wird und dadurch jede Entscheidung intuitiver und intensiver macht. Spieler beweisen ihr Können auf acht offiziellen Rennstrecken der FIA World Rally Championship und in Wettbewerben der Unterstützungsserien samt lizensierter Supersportwagen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: