Apex Legends Season 8 Chaos startet heute mit Fuse

von Mathias Rainer 02.02.2021

Here we go again! Die Apex Legends Season 8 mit dem klangvollen Namen “Chaos” startet heute. Wir haben alle Infos pünktlich zum Auftakt nochmal im folgenden Beitrag für euch zusammengefasst. Yee-haw!

Das erwartet euch in Apex Legends Season 8 Chaos

Legende Fuse und weitere Zuckerl

Wie schon in den beiden Beiträgen zum Releasedatum und offiziellen Trailer aufgezeigt, wird es auch mit der neuen Season 8 wieder einiges an Neuerungen für die Battle Royale-Community geben. Mit von der Partie ist ab sofort auch die neue spielbare Legende Fuse. Für diesen abgedrehten Kerl gibt es von Entwickler Respawn nochmal einen frisch zusammengestellten Trailer, mit dem ihr Einblicke in den Charakter erhaltet.

Karten-Update der Königsschlucht

In Season 8 Chaos (oder wie es im englischen heißt Mayhem) wird auch die beliebte Königsschlucht wieder Schauplatz zahlreicher Gefechte sein. Die Map erhält einen Facelift und eine Erweiterung, die der Karte ein völlig neues Profil verleiht. Außerdem gibt es Lager von ECHO (Ecological Cleanup and Hazard Outreach), explosive Lager, sowie Aussichtstürme.

Auszug aus den Patch-Notes

  • Dem HUD wurde ein Schadenzähler hinzugefügt. Ein Features, das in der Vergangenheit bereits häufig gefordert wurde.
  • Durch das Pingen von Waffen oder Munition in eurem Inventar wird im Schnellchat eure aktuelle Munition neben “Spieler will Munition” angezeigt.
  • Heilung und Wiederbelebung folgt jetzt den Farbenblindheit-Regeln, wenn die entsprechenden Einstellungen aktiviert sind.
  • Einige der Skins in Apex Legends sind Teil des Kanons. Für diese Skins, die für einen wichtigen Teil der Hintergrundgeschichte eines Charakters stehen, hat Respawn einen kleinen Text hinzugefügt, der die Bedeutung der jeweiligen Skin im Leben der Legende beschreibt.

Weitere Patch-Notes für Apex Legends Season 8 Chaos

Es wurden außerdem die folgenden Probleme behoben:

  • Es wurde ein Problem mit Ramparts passiver Fähigkeit behoben, die nach dem Charakterwechsel auf dem Schießstand aktiv blieb.
  • Ein Problem, durch das Zuschauer in Pathfinders Stadtübernahme nicht jubelten.
  • In Octanes Stadtübernahme kann Rampart Sheila nicht mehr auf Sprungkissen stationieren.
  • Ein Bug, durch welchen Havoc 100 % Präzision hatte, wenn es durch Ramparts verstärkte Deckung aus der Hüfte abgefeuert wurde.
  • Ein Problem, wenn man Horizons Fähigkeiten benutzte und dann mit einem Friedensstifter sofort mit Visier zielte.
  • Ein Bug, durch das einige Erbstücke im Erbstücke-Shop nicht angezeigt wurden.
  • durch das Thermitgranaten auf Olympus durch bestimmte Wände Schaden verursachten.

Die vollständige Auflistung der Patch-Notes findet ihr übrigens auf der offiziellen Website zum Game von Electronic Arts.

Mayhem Battle Pass

Natürlich gehört zu einer neuen Apex Legends Season auch wieder ein entsprechener Battle Pass. Mit dem folgenden Trailer könnt ihr euch schon einmal auf die bevorstehenden Schlachten einschwören.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments