Apex Legends Season 8 Trailer: Zeit für einen Wumms!

von Mathias Rainer 21.01.2021

Zeit für einen ordentlichen Wumms! Der heute veröffentlichte Apex Legends Season 8 Trailer läutet die nächsten Battle Royale-Monate ein. Chaos ist da schon einmal vorprogrammiert! Die 8. Runde, mit ebenjenem verheißungsvollen Namen “Chaos”, startet am 02. Februar 2021 mit einigen neuen Features. Unter anderem betritt die neue Legende Fuse die große Bühne (wir berichteten). Dieser spielt auch eine gewichtige Rolle im Trailer. Aber seht selbst…

Wow! Fuse ist ja eine echt coole Socke. Eine wilde Mischung aus 80er-Jahre-Rockstar und komplett chaotischem Draufgänger. Aber so passt er nur perfekt in das bereits bekannte Ensemble der bereits verfügbaren Apex-Veteranen. Für neue stylische Sprüche und übertriebene Finisher wird auf jenden Fall wieder gesorgt sein. Oder um es mit den Worten von Fuse zu sagen:

Time to bring the fun. Time to bring the pain!

Wie dem Trailer außerdem zu entnehmen war, kehrt auch eine bereits bekannte Arena der früheren Seasons in veränderter Form zurück. Die Königsschlucht wurde zerstört, agiert aber erneut als Brennpunkt zwischen den verschiedenen Fronten. Wie auf der offiziellen Apex LegendsWebsite von Electronic Arts grafisch dargestellt ist, gibt es natürlich auch wieder die obligatorischen neuen Features: die Rangliste für Season 8 und den Chaos-Battle-Pass. Auch eine neue Waffe gilt es zu meistern: den 30-30-Repeater.

Im Verlauf der Season 8 wird es außerdem wieder einige zeitlich begrenzte Events geben. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, davon kann aber gut und gerne ausgegangen werden.

© 2021 Electronic Arts Inc.

Bei uns verpasst ihr garantiert keine neuen Infos zu eurem liebsten Battle Royale-Titel! Daneben haben wir aber auch noch weitere spannende Beiträge zum Thema Apex Legends für euch. Unter anderem schildere ich meine Eindrücke zur aktuell noch laufenden Season 7 in einem ausführlichen Review.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments