Animezuwachs auf Netflix: Haikyu!! Staffel 2 ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 02.11.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans unter den Netflix-AbonnentInnen – ab sofort dürft ihr euch über das Netflix Haikyu!! Staffel 2 Debüt am Streamingportal freuen. Hier geht’s zur entsprechenden Netflix-Übersichtsseite.

Road to Shiratorizawa

In der zweiten Staffel lädt die Nekoma Oberschule ihre Partnerschule Karasuno zum alljährlichen Trainingsturnier ein. Auch dort bewahrheitet sich die Vermutung der Krähen – gute Teams stellen sich viel zu schnell auf die überschaubaren Angriffsvarianten von Hinatas Team ein. Und allen wird bewusst, dass jeder im Team über sich hinauswachsen muss und so gehen alle neue Wege. Shouyou wird vom alten Trainer der Karasuno, der auch schon den kleinen Titan trainiert hat, in der Kunst verschiedener Angriffstechniken unterwiesen, während Tobio eine neue Art des Zuspiels und Azumane stärkere Aufschläge trainiert. Alle machen Fortschritte, aber geht das schnell genug um bei Frühjahrsentscheid als Gewinnerteam vom Platz zu gehen?

Netflix Haikyu!! Staffel 2 Debüt

Nachdem der Streaminganbieter bereits vor einigen Wochen die erste Staffel von Haikyu!! den AbonnentInnen zur Verfügung stellte, könnt ihr nun auch die zweite Staffel des Volleyball-Animes auf Netflix anschauen. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr hier mein Review zur zweiten Staffel. Wenn ihr euch die Serie als Boxversion sichern wollt, so werdet ihr bei peppermint Anime fündig.