Animezuwachs auf Netflix: Bleach (Serie) ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 06.05.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans unter den Netflix-Abonnenten – der Streamingdienst veröffentlichte nicht nur vor kurzem My Hero Academia Staffel 1, sondern auch die ersten zwei Staffeln des Action-Animes Bleach. Damit feiert Ichigo Kurosaki nach dem Release des gleichnamigen Live-Action-Movies nun auch das Anime-Debüt. Hier geht’s zur entsprechenden Netflix-Übersichtsseite.

Quelle: https://www.netflix.com/at/title/70204957

Worum geht’s?

Im Mittelpunkt der ersten zwei Staffel steht der Highschool-Schüler Ichigo Kurosaki. Der stets genervte Teenager, der sich immer für die Schwachen einsetzt, selbst wenn es für ihn blaue Flecken bedeutet, hat eine ganz besondere Gabe. Er kann von Geburt an Geister sehen und sich mit ihnen unterhalten. Eines Tages begegnet er einem jungen Mädchen mit schwarzer Kutte und einem Samuraischwert. Als Ichigos Familie in Gefahr ist nimmt er das Schwert dieses Mädchens und durchbohrt damit seinen Körper. Ein Lichtblitz erscheint und er trägt auf einmal die gleiche schwarze Kutte wie das Mädchen zuvor. In seiner neuen Gestalt – Shinigami genannt – beschützt er seine Familie. In weitere Folge lernt er immer besser die Shinigamikräfte einzusetzen, bis zu jenem Tag, an dem das Mädchen mit der Kutte entführt wird. Es liegt an ihm und seinen FreundInnen, das Mädchen wieder zu befreien. Wird es ihnen gelingen?

Bleach Anime Intro

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: