Anime Zuwach auf Netflix: My Hero Academia ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 03.05.2019

Nach der kürzlichen Ankündigung der zweiten Staffel freut es mich mindestens genau so, dass endlich die My Hero Academia Staffel 1 ab sofort auf Netflix verfügbar ist. Somit können alle Netflix-Abonnenten die erste Staffel rund um den jungen Izuku Midoriya, die 13 Folgen umfasst, erleben. Hier geht’s zur entsprechenden Netflix-Seite. Mit der Veröffentlichung der Serie auf Netflix, will KAZÉ wohl die Verkäufe der My Hero Academia Staffel 2 DVDs und Blu-rays ankurbeln – dem hiesigen Animefans wird das – wie auch mir – herzlich egal sein.

In der ersten Staffel erlebt ihr den Traum des Protagonisten Izuku Midoriya der größte Superheld aller Zeit zu werden – ganz wie sein Idol All Might. Dabei gibt es nur ein Problem: Im Gegensatz zu 80% aller anderen Erdenbewohner besitzt er keine Superkraft. Ob es ihm dennoch gelingt seinen Traum zu verwirklichen, findet ihr am Besten selbst heraus.

Hier der Trailer als Vorgeschmack

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: