Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 8.12.2020

von David Kolb-Zgaga 08.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 (PS4, hier geht’s zu unserem Test)
  • 1x Crash Bandicoot 4: It’s About Time (PS4, hier geht’s zu unserem Test)

Wir bedanken uns bei Activision Blizzard für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2

Mit Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 kehrt das wohl beliebteste Skate-Franchise zurück und brilliert mit griffigem Arcade-Gameplay und purer Nostalgie. Man kann darüber nicht streiten, dass ein zwei minütiger Countdown im Jahr 2020 keine Gameplayrevolution mehr hervorrufen wird. Das Zeitlimit befeuert aber die kleinen und abwechslungsreichen Parks und das herrliche Gefühl des „nur noch einmal, dann …“. Dieses Remake schafft es einen zu 100 Prozent in den Zustand von damals zu versetzen, weil trotz der Modernisierung der Spirit der Originale perfekt eingefangen wurde. Der Originalsoundtrack, alle Parks, noch mehr Tricks und FaherInnen sind ebenfalls mit an Board.

Crash Bandicoot 4

Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur unser Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll! Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können.

Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt’s? Nicht in diesem Universum! Crash Bandicoot 4: It’s About Time setzt auf alte Stärken und erzeugt mit behutsamen Änderungen ein spaßiges Jump and Run in 2.5D.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
12 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Meine Kinder würden sich sehe freuen 🙂

Anonym

ich bin schon ganz ungeduldig

Anonym

Geil, beide auf der Wishlist

Markus Fuchs

Würde mich sehr freuen 🙂

Anonym

Gute Spiele jeder würde sich über den Gewinn freuen ich auch

Florian K

Da würden sich meine Jungs freuen!!! 🙂

Fuchs Paula

Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen

Dominic

2 echt klasse Games. Viel Glück an alle

Chantal

Tolle Spiel, kann sich gern meiner Spieledsammlung von 3 hinzufügen, danke

Andreas

Sind Zwei Superspiele würde mich sehr freuen eines davon zu Gewinnen

Silvia

Wenn ich eines der Spiele gewinne, muss ich mir die PS4 meiner Tochter mopsen 😀 (habe leider keine eigene).

ChrisBe

Das sind sogar beides Spiele, die mich interessieren würden.
Auch wenn ich gehört habe, dass crash4 einen sehr hohen schwierigkeitsgrad haben soll..