Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 23.12.2017

von David Kolb-Zgaga 23.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x iFrogz Coda Wireless Lautsprecher
  • 1 x iFrogz Coda Wireless Kopfhörer
  • 1 x iFrogz Coda Bluetooth Ear-Kopfhörer

Wir bedanken uns bei iFrogz für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

iFrogz

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Trainieren, die Geräte von iFrogz sind dank Wireless-Connection immer mit dabei und nie fehl am Platz. Außerdem legt man sehr viel Wert auf nützliche Komfortfunktionen und eine gute Haptik.

Selbstverständlich ist das aber noch nicht alles, denn auch das Design ist für iFrogz-Geräte wichtig. Dabei verlässt man sich bei vielen Produkten auf einen schlichten, aber trotzdem eleganten Look ohne viel Schnickschnack. Ein Beispiel dafür ist der iFrogz Impulse Duo Wireless Ohrhörer – unseren Test dazu findet ihr hier.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

20 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly Schmitt

Frohe Weihnachten und schönes langes Wochenende drücke die daumen

Doris Dannerbauer

Wieder dabei und hoffe auf mein Glück

Jennifer

Hoffe auf mein Glück

PIETRO

Ein toller Preis und gern dabei

Christa Einwögerer

Bräuchte die Kopfhörer für meinen Sohn als Geschenk. Bitte !!!!

Frank

gern dabei

Ingrid Nowag

Würde gerne die Kopfhörer vom Christkind bekommen, da ich viel spazieren gehe mit meinem
kleinen Hund.

Brigitte

super, da bin ich auch dabei

Wolfgang

Super

Elisabeth Maikits

Mein Sohn würde sich riesig freuen

pela

Da hat sich wer was ganz was feines ausgedacht, für dieses Jahr… ;-D

Adelheid Fuchs

das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

Hans

bin dabei

martha krisper

ich habe noch nie etwas gewonnen vieleicht klappt es ja dieses mal

Chrissy

Mache gerne mit

mowi

Bin sehr gerne in den Lostopf gehüpft würde mich über den Gewinn wirklich freuen, vielleicht klappt es ja diesmal und ich habe Glück

ludmilla mauerhofer

sehr schön !

Naomi

Gern dabei 😉

Sandra Kundig

sehr gerne dabei

gottfied mauerhofer

Weihnachten mit Frühjahrswärme