Zwei vom alten Schlag Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 05.05.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Zwei vom alten Schlag am 22. Mai dieses Jahres (Blu-ray, DVD und DIGITAL) verlosen wir in Kooperation mit Warner Home Video den Film je einmal auf Blu-ray und DVD.

 ZweiVomAltenSchlag_Pack

Worum geht’s?

30 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf entscheiden sich zwei pensionierte Boxer aus Pittsburgh und Langzeitrivalen, erneut in den Ring zu steigen und endgültig abzurechnen. Doch so lange brauchen die beiden gar nicht zu warten: Als sie einander nach Jahrzehnten erstmals wiederbegegnen, flackert ihre schwelende Fehde wieder auf – und führt zu einer unfreiwillig komischen Rauferei, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. In den sozialen Medien kocht das Event derart hoch, dass sich ihr regionales Duell zu einem von HBO übertragenen Match entwickelt, das niemand versäumen darf. Bleibt nur die Frage, ob die beiden Veteranen das Training überleben, damit sie tatsächlich wieder gegeneinander antreten können … Neben Sylvester Stallone und Robert De Niro treten Kevin Hart (Denk wie ein Mann) als Dante Slate Jr., Alan Arkin als Razors ehemaliger Trainer und Kim Basinger als Razors einstige große Liebe Sally Rose auf.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!