Yamada-kun and the Seven Witches Release-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 13.05.2019

Kazé Deutschland enthültle nun den Yamada-kun and the Seven Witches Release-Termin. Demnach erscheint die Gesamtausgabe des Hexenanimes am 28. Juni dieses Jahres auf DVD und Blu-ray.

Kurzinhalt

Als der Schüler Ryo eines Tages die Treppe hinunterstürzt, kommt es zum Kuss mit seiner bildhübsche Mitschülerin Urara und beide tauschen ihren Körper. Sie finden heraus, dass ein erneuter Kuss alles rückgängig macht, und beschließen, künftig öfter in den Körper des anderen zu schlüpfen. So merkt Ryu, dass Urara gemobbt wird. Die beiden gründen mit Schülerrats-Mitglied Toranosuke den Club zur Untersuchung übernatürlicher Phänomene. Doch bald stellt sich heraus, dass es an der Schule noch sechs weitere Mädchen mit magischen Fähigkeiten gibt, die durch Küsse aktiviert werden …

Yamada-kun and the Seven Witches Release & Extras

Der Anime beschert euch zwölf Episoden voller Hexen, magischer Küsse und viel Spaß in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray voraussichtlich ab dem 28. Juni. Als Extra liegt ein 16-seitiges Booklet bei.