Yakuza Kiwami 2 erscheint am 9.5.2019 für den PC

von Stefan Hohenwarter 11.04.2019

SEGA freut sich bekannt zu geben, dass das erfolgreiche Yakuza Kiwami 2  am 9. Mai 2019 für €29.99 bei Steam für den PC erscheint. Macht euch bereit, dem Krieg zwischen den rivalisierenden Clans Tojo und Omi beizutreten, indem ihr noch heute Yakuza Kiwami 2 vorbestellen – das jetzt vollständig für den PC optimiert ist, einschließlich atemberaubender 4K-Auflösung und freigeschalteter Framerate, anpassbarer Steuerungen und zahlreichen Grafikoptionen. Den neuen Trailer kann man sich hier ansehen:

Worum geht’s?

Als ein einziger Schuss den fünften Vorsitzenden des Tojo-Clans ausschaltet, muss Kazuma Kiryu nach Sotenbori, Osaka, reisen, um den Frieden zwischen rivalisierenden Clans zu retten. Kiryu wird zurück in genau das Leben gezogen, das er unbedingt verlassen wollte, als er dem ehrgeizigen Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, gegenübersteht, der vor nichts zurückschrecken wird, um seinen Krieg doch noch zu bekommen. Doch in dieser Welt kann es nur einen Drachen geben…

Wer Sie Yakuza Kiwami 2 jetzt für den PC vorbestellt, der bekommt das komplette Clan Creator Bundle DLC, einschließlich der seltener Clan Creator Leader und Packs, exklusiver Waffen, Outfits und mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE