Xiaomi stellt Redmi-Strategie samt Note 11 Serie in Wien vor und wir waren dabei

von Johannes Hausmair 23.02.2022

Beim heutigen Xiaomi Event im The Student Hotel Wien im zweiten Wiener Gemeindebezirk wurden Neuigkeiten zur Redmi Produktline enthüllt und die neuen Smartphones der Redmi Note 11 Serie vorgestellt. Wir folgten der Einladung von Xiaomi und konnten die Geräte vor Ort begutachten. 


Das Redmi Event im Herzen Wiens

In einer sehr knackigen Präsentation gab Kurt Manninger, Country Manager Xiaomi und Florian Lindenberg, Marketing Manager Österreich den Gästen einen aktuellen Einblick in die Redmi Smartphone Produktlinie, die sich vor allem an jüngere Zielgruppe richtet.

Die neuen Geräte überzeugen mit tollen Farben, Features und Technik. Die neuen Redmi Note 11 Smartphones stehen den Konkurrenz Produkten scheinbar in der Qualität nichts nach und überraschen mit einer unglaublich günstigen Preisgestaltung.

Redmi Produkte von A bis Z

Mit dem Motto „Rise to the challenge“ ist die Redmi Produktlinie eine starke Marke aus dem Hause Xiaomi und umfasst unterschiedlichste Produkte.

Von leistungsstarken Smartphones, über In Ear Buds, diversen Redmi Accessories, wie einer Power Bank, bis hin zur sportlichen Smart-Watch.

Neue Redmi Note 11 Smartphone Serie

Im Rahmen des heutigen Events wurden vier neue Redmi Smartphones vorgestellt:

  • Redmi Note 11
  • Redmi Note 11s
  • Redmi Note 11 Pro
  • Redmi Note 11 Pro 5G

Das Flagschiff, Redmi Note 11 Pro 5G, punktet mit folgenden Details:

  • 67W Turbo-Charging: in 15 Minuten über die Hälfte des Akkus aufladen
  • 108MP Triple-Kamera mit einem Weitwinkel-Objektiv für großartige Fotos
  • 120 Hz FullHD+ AMOLED Dot Display

Alle Smartphones aus der Redmi Note 11 Serie überzeugen durch ihre günstigen Preise und die Konnektivität mit anderen Xiaomi Produkten.

Xiaomi AIoT Experience

Zusätzlich waren beim Event die Xiaomi AIoT Produkte näher zu betrachten. Mit Themen wie Raum-Luft, Reinigung, Beleuchtung, Küche, Sicherheit und Mobilität wurde ein toller Einblick in die breitgefächerte Xiaomi Produktwelt gezeigt.

Die Präsentation zu der neuen Redmi Note 11 Serie kann hier angesehen werden.