Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 ab 7.5.2020 verfügbar

von Stefan Hohenwarter 26.04.2020

Gute Nachrichten für die Xbox Game Pass BesitzerInnen – Microsoft verkündete nun feierlich, dass wir uns auf das Xbox Game Pass Red Dead Redemption 2 Debüt am 7. Mai dieses Jahres freuen dürfen. Damit könnt ihr in den Wilden Westen des Jahres 1899 eintauchen.

Ab in den Wilden Westen

Amerika im Jahre 1899: Arthur Morgan befindet sich mit der Van der Linde-Bande auf der Flucht. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern des Landes im Nacken bahnt sich die Truppe den Weg durch das raue Kernland Amerikas – es geht ums nackte Überleben. Als die Bande auseinanderzubrechen droht, muss sich Arthur schon bald zwischen den eigenen Idealen und der Loyalität zur Gruppe entscheiden. Falls ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einfach einen Blick in unser Review.

Mehr über den Xbox Game Pass erfahrt ihr in unserem Erfahrungsbericht oder auf der offiziellen Webseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments