Xbox-exklusives Hi-Fi Rush kommt 2024 wohl auf die Nintendo Switch

von Mandi 08.01.2024

Gerüchte und Behauptungen haben begonnen, dass das Xbox-exklusive Hi-Fi Rush später in diesem Jahr auf die Nintendo Switch kommen wird.

Hi-Fi Rush x Switch

NateTheHate, der eine starke Erfolgsbilanz hat, wenn es um Insider-Informationen geht, löste zuerst die Gerüchte aus, indem er in seinem Podcast ankündigte, dass ein gut bewertetes Xbox-exklusives Spiel 2024 zu einem Konkurrenten kommen wird. Eine Aussage kam dann von ResetEra-Benutzer lolilolailo, der vorgeschlagen hat, dass das Spiel Hi-Fi Rush ist, der auf die Nintendo Switch kommt. Im Forum antwortete lolilolailo auf einen anderen Benutzer mit “Und du wirst gewinnen”, nachdem dieser Benutzer vorhergesagt hatte, dass Hi-Fi Rush auf die Nintendo Switch kommen würde.

Lolilolailo berichtete zuvor über Informationen in Bezug auf die Persona-Serie und ATLUS, die beide zum Tragen kamen. Hi-Fi Rush war eines der größten Highlights und Überraschungen im Jahr 2023, nachdem das Spiel während eines Xbox-Entwicklerstreams direkt angekündigt und gleichzeitig veröffentlicht wurde. Neue durchgesickerte Errungenschaften deuten darauf hin, dass das Spiel in naher Zukunft auch eine Form von DLC bekommen wird. Werdet ihr euch Hi-Fi Rush auf der Nintendo Switch gönnen, wenn das Gerücht als wahr erweisen sollte? Mit über 130 Millionen verkauften Konsolen ist auf jeden Fall riesiges Potenzial da – warten wir’s ab!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments