X019: Rare kündigt malerisches Everwild an

von David Kolb 15.11.2019

Kultentwickler Rare haben auf Microsofts X019 ihr neuestes Werk Everwild mit einem Trailer und ersten Informationen angekündigt.

Viel ist zu Everwild noch nicht bekannt, aber der Trailer zeigt ein malerisches Spiel, mit interessantem Artdesign und sehr hübscher Flora und Fauna. Im Video ist eine kleine Gruppe aus Abenteurern zu sehen, die sich durch die wunderschönen Panoramen schlagen. In welcher Beziehung die Menschen und Tiere der Spielwelt zueinander stehen und ob z.B. gejagt oder sogar dressiert werden kann, ist bisher noch unbekannt.

Rare beschreibt die Welt als naturhaft aber magisch, Studio Head Craig Duncan erklärt:

„Everwild wird denkwürdige, mitreißende und bedeutsame Erfahrungen liefern, die Spieler auf der ganzen Welt teilen können. Wir können es kaum erwarten, euch in der Zukunft mehr zu verraten.“

Ein Releasedatum ist noch nicht vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: