X019: Microsoft und Relic zeigen erstes Age of Empires 4 Gameplay

von Stefan Hohenwarter 15.11.2019

Nachdem wir beim Reveal auf der gamescom 2017 mit dabei waren, ist es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig um AoE IV geworden zur X019, als Microsoft und Relic zur Freude der Fangemeinde das erste Age of Empires 4 Gameplay Video veröffentlichten. Seht selbst, was euch erwartet:

Viel mehr ist auch noch nicht bekannt – wenn ihr euch also einen Release-Termin erwartet hättet, so muss ich euch enttäuschen. Laut ersten Meinungen scheint AoE 4 sich seine Inspiration bei AoE 2 (die HD-Version von Age of Empires 2 ist gerade bei uns im Test) geholt und dieses in die Neuzeit transportiert zu haben. Wir bleiben für euch jedenfalls an dem Thema dran. Selbst auf der offiziellen Webseite sind noch keine weiteren Infos zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: