WWE RAW: Steve Austin kehrt in den Ring zurück

von Matthias Jamnig 09.01.2018

Während der Übertragung der dieswöchigen Monday-Night-RAW-Show bestätigte WWE die Rückkehr einer – wenn nicht der – Attitude-Ära-Legende. “Stone Cold” Steve Austin kehrt für die RAW 25th Anniversary Show in zwei Wochen in den WWE-Ring zurück.

WWE RAW Steve Austin

Copyright by WWE

Gerüchte hatten bereits im Vorfeld die Runde gemacht, doch nun ist es offiziell. Steve Austin wird in zwei Wochen in den WWE-Ring zurückkehren. Das offizielle Ankündigungsvideo, das während der gestrigen RAW-Show abgerollt wurde, könnt ihr euch hier ansehen:

 

Nicht nur Steve Austin

Austin ist aber nur der letzte Name in einer Reihen von Superstars der Attitude-Ära, die einen Auftritt in der Show haben. Für die RAW 25th Anniversary Show, die WWE in zwei Wochen live aus zwei Locations überträgt – aus dem Brooklyn’s Barclays Center und aus dem Manhattan’s Manhattan Center – sind ebenfalls folgende Stars bestätigt: The Undertaker, Triple H, Shawn Michaels, Jim Ross, Jerry Lawler, The Dudley Boyz und APA (JBL und Ron Simmons).

Weitere bestätigte Namen für die Show sind unter anderem: John Cena, Brock Lesnar, Kevin Nash, Scott Hall, Ric Flair und die Bella Twins.