WWE 2K24 wird von Muhammad Ali beehrt

von Mandi 07.02.2024

Muhammad Ali wird in WWE 2K24 spielbar sein, wurde enthüllt. Wie das zusammenpasst, zeigt ein Video!

Mehr zu WWE 2K24

Ali, der von vielen als der größte Boxer in der Geschichte des Sports angesehen wird, erscheint am Ende eines neuen Gameplay-Trailers für WWE 2K24. Der Trailer zeigt Highlights aus dem 40 Years of WrestleMania Showcase-Modus des Spiels sowie seine neuen Matchtypen, einschließlich des Krankenwagen-Matchs, des Sarg-Matches und des Gastschiedsrichters-Matches. Am Ende zeigt das Video jedoch einen kurzen Blick von Ali, der am Ring steht und dann einige Schläge im Ring ausführt. Ali war am ersten WrestleMania-Hauptereignis beteiligt, bei dem er Schiedsrichter war. 

Es ist noch nicht klar, ob dies bedeutet, dass das Spiel daher im Showcase-Modus erscheinen wird, was bedeuten würde, dass seine vier Konkurrenten – Hulk Hogan, Roddy Piper, Paul ‘Mr Wonderful’ Orndorff und Mr T – auch zu sehen wären. Ali trat kürzlich auch als spielbarer Kämpfer in UFC 5 neben Mike Tyson auf. Die neueste Ausgabe der WWE 2K-Serie wird am 8. März veröffentlicht und auf PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Alle, die eine Ausgabe des Spiels vorbestellen, erhalten das Nightmare Family Pack, das zwei alternative Versionen von Cody Rhodes (Undashing und Stardust), der 1976er Version von Dusty Rhodes und Superstar Billy Graham enthält.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments