World War Z Gameplay-Trailer zeigt die Zombiehorde in Action

von Stefan Hohenwarter 20.08.2018

Noch vor dem Start der gamescom 2018 veröffentlichte Saber Interactive Details und einen Gameplay-Trailer zur Gegnerhorde von World War Z bekannt gegeben.

World War Z Gameplay Trailer: The Horde

Der neu Gameplay-Trailer zeigt, wie World War Z Saber Interactives Swarm Engine einsetzt, um die aus dem Film bekannten, schnellen und tödlichen Zombies zu ihrem Un-Leben zu erwecken. Im Spiel habt ihr es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Ihr könnt mit FreundInnen oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen.

World War Z Release-Termin

Der Koop-Titel für bis zu vier SpielerInnen, der von dem Blockbuster-Filmfranchise von Paramount Pictures inspiriert wurde, soll in 2019 für die PS4, Xbox One und Windows PC erscheinen.